Gott nahe zu sein, ihm zu begegnen ist unser grösstes Glück.


Die beiden Jünger, welche mit Jesus nach Emmaus unterwegs waren, sprachen zueinander: „Brannte uns nicht das Herz in der Brust, als er unterwegs mit uns redete und uns den Sinn der Schrift erschloss?“ (Lukas 24, 32). Martin Luther soll folgendes über die Bibel gesagt haben: "Die Heilige Schrift ist ein Kräutlein; je mehr du es reibst, desto mehr duftet es. Wie das Wort ist, so wird auch die Seele davon." Und Dietrich Bonhoeffer war überzeugt: „Gott gab uns sein Wort, aus dem wir seinen Willen erkennen sollen. Die Bibel will gelesen und bedacht sein, täglich neu.“
Diese Menschen waren bewegt von der Bibel und erlebten durch sie Gottes Nähe und Gegenwart. Sie lernten den Gott der Bibel kennen und lieben.
Sie waren Bible Ambassadors in ihrer Zeit.

Bibel-Botschafter werden

Werde auch du ein Bible Ambassador in der heutigen Zeit und Teil einer schweizweiten Bibellese-Bewegung. Alle Detailinformationen findest du in diesem PDF.
Und so geht's: Klicke auf "Ambassador werden", fülle die Felder aus und ab geht's...

Dein Name und deine E-Mailadresse werden nicht veröffentlicht.

Ambassador werden
x
2
10
6


Werde Bibel-Botschafter